ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike
ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike

ZEEKPOWA 29 Zoll E-Mountainbike

Normaler Preis €1.699,99 Sonderpreis€1.099,99
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Marke ‎Zeekpowa
Fahrradtyp Elektrisches Fahrrad
Bremstyp Rabatt
Stil Alle Berge
Rahmen Material Aluminium
Grifftyp Flacher Lenker
Gewicht 25,1 Kilogramm
Suspension Vorderseite
Altersspanne (Beschreibung) Erwachsener
Anzahl der Geschwindigkeiten ‎9
Radgröße 29 Zoll
Rahmen Material Aluminium
Aufhängungstyp Vorderseite
Besondere Funktion Leicht
Enthaltene Komponenten E-Bike, Akku, Werkzeuge, Bedienungsanleitung
Größe 29"
Verpackungsabmessungen 158 x 80 x 25 cm

  • Langstrecken-E-Bike: Dieses Elektrofahrrad für Erwachsene verfügt über einen 250-W-Hochgeschwindigkeitsmotor. Erreichen Sie mit diesem leistungsstarken Motor Geschwindigkeiten von 25 km/h. Mit einem großen, herausnehmbaren, wasserdichten Lithium-Ionen-Akku mit 48 V und 10,4 Ah sind 50 Kilometer im rein elektrischen Modus und 80 Kilometer im Tretunterstützungsmodus möglich. Das Zeekpowa E-Bike macht Ihre tägliche Fahrt außergewöhnlich.
  • Interne Kabelführung: Die interne Kabelführung sorgt für eine schlanke und aufgeräumte Fahrradkarosserie. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über unordentliche Drähte oder Kabel! Die interne Kabelverlegung schützt die Kabel zudem vor Schmutz, Staub und Wasser, verlängert ihre Lebensdauer und reduziert den Wartungsaufwand.
  • 250-Watt-Nabenmotor: Das Zeekpowa-Elektrofahrrad verfügt über einen bürstenlosen 250-Watt-Nabenmotor mit Tretunterstützung, der die Kraft, die Sie in die Pedale stecken, auf bis zu 25 km/h verstärkt.
  • Integrierter 500-Wh-Akku: Der im Unterrohr integrierte 500-Watt-Akku hält je nach Bedingungen mit einer einzigen Ladung etwa 80 Kilometer. Es versteckt die Kraft des Akkus unsichtbar und sicher im Unterrohr Ihres Fahrrads. Unter einer spritzwasser- und staubdichten Abdeckung versteckt und mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert.
  • Robuster Aluminiumrahmen: Dieses elektrische Mountainbike verfügt über einen Aluminiumrahmen für leichte Haltbarkeit. Unabhängig von den Wetter- und Straßenverhältnissen begleitet Sie dieses E-Bike immer weiter. Einfaches und technologisches Außendesign. Du wirst es lieben.
  • 3,5-Zoll-Farbdisplay: Genießen Sie den Komfort und die Klarheit eines 3,5-Zoll-Farbdisplays auf Ihrem E-Bike, das Ihnen Geschwindigkeit, Akkustand, Distanz, Energiemodus und mehr anzeigt. Es ist bei allen Lichtverhältnissen gut lesbar, sodass Sie Ihr E-Bike sicher und bequem fahren können, da Sie wissen, dass Sie alle Informationen zur Hand haben.
  • Hochleistungsgabel: Dieses Elektrofahrrad ist mit einer professionellen Federgabel ausgestattet, die nicht nur die harten Stöße von unebenem Gelände absorbiert und Ihnen ein komfortableres Fahren ermöglicht, sondern auch für einen kraftvollen Halt und eine präzise Führung des Vorderrads sowie eine Stabilisierung sorgt Auswirkungen auf Ihr gesamtes Fahrerlebnis.
  • 9-Gang-Shimano-Schalter, ausgestattet mit Shimano Altus 9-Gang-Schalter für sanfte und präzise Schaltleistung, genießen Sie jetzt ein stressfreies und komfortables Fahrerlebnis.
  • INTEGRIERTER SCHEINWERFER: Unser E-Bike ist mit einem integrierten Scheinwerfer ausgestattet, der über den E-Bike-Akku mit Strom versorgt wird und für eine helle und gleichmäßige Beleuchtung bei Ihren Nachtfahrten sorgt.
  • Bequemer Sattel: Dank des Selle Royal Make 2 Sattels genießen Sie bequeme und vielseitige Sitze für Ihre sportlichen Fahrten. Dieser Sattel unterstützt Sie mit seinem innovativen Federungssystem. Sie können am hinteren Clip auch eine Satteltasche oder ein Licht befestigen, um zusätzlichen Komfort und Sicherheit zu gewährleisten.

Kostenloser Versand ab 25 Euro

  • Kostenfreier weltweiter Versand
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

E-Bike 29 Zoll E-Mountainbike Damen Herren mit abnehmbarem 48V 10,4Ah Akku 250W Hinterradmotor Shimano 9-Gang Elektrofahrrad 80km Fahrrad mit MTB Federgabel, LED-Licht

Batteriebetrieben

Ebike stößt keine schädlichen Gase oder Lärm aus und nutzt erneuerbare Energie aus Batterien.

Hydraulische TekTro-Scheibenbremsen. Hervorragende Bremsleistung

Tektro HD-M285 ist ein hydraulisches Scheibenbremssystem mit einem 2-Kolben-Bremssattel und einem 2-Finger-Bremshebel mit integrierter Griffweitenverstellung. Es verwendet nicht korrosives Mineralöl mit hervorragenden Wärmeausdehnungseigenschaften. Das Bremssystem verfügt über ein offenes Systemmaterial aus Aluminium und eine automatische Bremssattelpositionierung über vordere und hintere Adapter. Der HD-M285 hat eine Reichweite von 86–90 mm und einen Bremssattel aus geschmiedetem Aluminium.

500Wh INTEGRIERTE BATTERIE
ABNEHMBARE Lithiumbatterie 500Wh INTEGRIERTE BATTERIE
ABNEHMBARE Lithiumbatterie

Der 500-Wattstunden-Akku im Unterrohr reicht je nach Bedingungen mit einer Ladung für rund 80 Kilometer. Es versteckt die Energie des Akkus unsichtbar im Unterrohr Ihres Fahrrads. Unter einer spritzwasser- und staubdichten Abdeckung verborgen und mit einem Schloss gegen Diebstahl gesichert.

250-W-NABENMOTOR
dynamische Leistung


Das Zeekpowa Ebike ist ein Elektrofahrrad mit einem bürstenlosen 250-Watt-Getriebemotor, der die Tretkraft unterstützt und bis zu 25 km/h erreicht. Der Motor verfügt über ein Drehmoment von 45 NM, was eine hohe Leistung und Effizienz garantiert. Das Zeekpowa E-Bike ist ideal für Pendler, die eine umweltfreundliche und komfortable Alternative suchen.

3,5-Zoll-Farbdisplay
5-stufige Tretunterstützung


Genießen Sie den Komfort und die Klarheit eines 3,5-Zoll-Farbdisplays auf Ihrem E-Bike, das Ihnen Geschwindigkeit, Akkustand, Entfernung, Leistungsmodus und mehr anzeigt. Bei allen Lichtverhältnissen gut lesbar, können Sie Ihr E-Bike sicher und bequem fahren in dem Wissen, dass Sie über alle Informationen verfügen, die Sie benötigen.

VERKAUFE KÖNIGLICHEN SATTEL
Ein sportlicher und bequemer Sattel


Dank des SELLE ROYAL MACH 2 Sattels genießen Sie eine bequeme und vielseitige Sitzgelegenheit für Ihre sportlichen Fahrten. Dieser Sattel unterstützt Sie mit seinem innovativen Federungssystem. Für zusätzlichen Komfort und Sicherheit können Sie auch eine Satteltasche oder ein Licht am hinteren Clip befestigen.

Maße

Flexibel und bequem laden

Sie können auch mögen

ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike
ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike

ZEEKPOWA 29 Inch E-Mountain Bike

Regular price €1.699,99 Sale price€1.099,99
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.


Brand ‎Zeekpowa
Bike type Electric Bike
Brake Type Disc
Style All-Mountain
Frame Material Aluminum
Handle-type Flach Lenker
Weight 25.1 Kilograms
Suspension Front
Age range (description) Erwachsener
Number of speeds ‎9
Wheel size 29 Inches
Frame material Aluminum
Suspension type Front
Special feature Leicht
Included components E bike, Batterie, Werkzeuge, Bedienungsanleitung
Size 29"
Package Dimensions 158 x 80 x 25 cm

 

  • Long-distance e-bike: this electric bike for adults has a 250 W high speed motor. Reach speeds of 25 km/h with this powerful motor. With a large 48V 10.4Ah removable waterproof lithium-ion battery, it is able to reach 50 kilometres in pure electric mode and 80 kilometres in pedal assistance mode. The Zeekpowa ebike makes your daily ride extraordinary.
  • Internal cable guide, the internal cable guide gives you a slim and tidy bicycle body. No more messy wires or cables to worry! Internal cable laying also protects cables from dirt, dust and water, prolongs their life and reduces maintenance costs.
  • 250 watt hub motor: the Zeekpowa electric bike features a 250 watt brushless gear hub motor with pedal assistance that amplifies the power you put into pedalling, up to 25 km/h.
  • 500 Wh integrated battery: the 500 watt integrated battery in the down tube lasts about 80 kilometres depending on the conditions on a single charge. It hides the power of the battery invisibly and safely inside the lower tube of your bike. Hidden under a splash and dust proof cover and secured with a lock to prevent theft.
  • Durable aluminium frame: this electric mountain bike has an aluminium frame for lightweight durability. No matter what weather and road conditions, this e-bike will accompany you to go further. Simple and technological exterior design. You will love it.
  • 3.5 inch colour display: Enjoy the comfort and clarity of a 3.5 inch colour display on your e-bike that shows you speed, battery level, distance, power mode and more. It is easy to read in any light conditions so you can ride your e-bike with confidence and comfort knowing you have all the information at hand.
  • High performance fork: This electric bike is equipped with a professional suspension fork that not only absorbs the hard shocks of uneven terrain and gives you a more comfortable ride, but also provides a powerful grip and precise tracking of the front wheel as well as a stabilising effect on your entire riding experience.
  • 9-speed Shimano switch, equipped with Shimano Altus 9-speed switch for smooth and precise switching performance, you can now enjoy a stress-free and comfortable driving experience.
  • INTEGRATED HEADLIGHT: Our e-bike is equipped with an integrated headlight powered by the e-bike battery and provides bright and even lighting during your night rides.
  • Comfortable saddle: thanks to the Selle Royal Make 2 saddle, you can enjoy comfortable and versatile seats for your sporty rides. This saddle supports you with its innovative suspension system. You can also attach a saddle bag or light to the rear clip to ensure extra convenience and safety.

Free shipping over 25 euros

  • Free worldwide shipping
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

E-Bike 29 Inch E-Mountain Bike Women Men with Removable 48 V 10.4 Ah Battery 250 W Rear Wheel Motor Shimano 9-Speed Electric Bicycle 80 km Bicycle with MTB Suspension Fork, LED Light

Battery Powered

Ebike does not emit any harmful gases or noise and uses renewable energy from batteries.

TekTro hydraulic disc brakes Excellent Braking Performance

Tektro HD-M285 is a hydraulic disc brake system with a 2-piston caliper and a 2-finger brake lever with integrated reach adjustment. It uses non-corrosive mineral oil with excellent thermal expansion properties. The brake system has an open system material made of aluminum and automatic brake caliper positioning via front and rear adapters. The HD-M285 has a reach of 86-90mm and a forged aluminum body caliper.

500Wh INTEGRATED BATTERY
DETACHABLE lithium battery500Wh INTEGRATED BATTERY
DETACHABLE lithium battery

The 500 watt-hour battery in the down tube lasts about 80 kilometers on a single charge, depending on the conditions. It hides the power of the battery invisibly inside the down tube of your bike. Concealed under a splash and dust proof cover and secured with a lock to deter theft.

250 W HUB MOTOR
dynamic performance


The Zeekpowa Ebike is an electric bicycle with a 250 watt brushless geared motor that assists pedal power and reaches up to 25 km/h. The engine has a torque of 45 NM, which guarantees high performance and efficiency. The Zeekpowa Ebike is ideal for commuters looking for an eco-friendly and comfortable alternative.

3.5 INCH COLOR DISPLAY
5-level pedal assistance


Enjoy the convenience and clarity of a 3.5" color display on your e-bike, showing you speed, battery level, distance, power mode and more. Easy to read in any light condition, you can ride your e-bike with confidence and comfort knowing you have all the information you need.

SELLE ROYAL SADDLE
A sporty and comfortable saddle


Thanks to the SELLE ROYAL MACH 2 saddle, you can enjoy comfortable and versatile seating for your sporty rides. This saddle supports you with its innovative suspension system. You can also attach a saddlebag or light to the rear clip for added convenience and security.

Dimensions

Charge Flexibly and Conveniently

You may also like